TuS Meimbressen Tennis - TUS Meimbressen

Willkommen bei der Sparte Tennis.
Wir haben eine schöne Tennisanlage mit eigener Hütte auf dem Sportplatz

Wenn Sie möchten, erfahren Sie hier mehr über uns und unserer schönen Tennisanlage.

In Eigenleistung haben wir in den letzten Jahren einen dritten Sandplatz gebaut und unsere Tennishütte modernisiert und erweitert. Daran sehen Sie schon, dass sportliche Aktivitäten zwar einen hohen Stellenwert bei uns haben, aber darüber hinaus auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommt.
Bei uns gab und gibt es keine Wartelisten oder Aufnahmegebühren, jeder der gerne Tennis spielt oder es erlernen möchte, kann bei uns Mitglied werden. Einige unserer erfahrenen Mitglieder stehen Ihnen bei Ihren ersten Schlägen gern mit Rat und Tat zur Seite. Auf Wunsch sind wir aber auch bei der Vermittlung eines Tennislehrers behilflich.
Stellv. Spartenleitung
Louisa Schindewolf